Aktuelles

Frühlingsabenteuer warten – Entdeckt jetzt unser Ferienpass-Programm!

vor 2 Monaten

Ab dem 4. März öffnet die Anmeldung fur unsere vielseitigen Kurse – aber warum warten? Stöbert schon heute durch unser Angebot! Ob kreatives Handwerk, sportliche Action oder spannende Exkursionen – findet euren Lieblingskurs. Macht euch bereit fur eine Zeit voller Spass und Lernen. Eure Ferien, eure Abenteuer!

Die Vorbereitungen laufen

vor 5 Monaten

Zwar steht erst der Herbst vor der Tür, aber die Vorbereitungen für den nächsten Ferienpass im Frühling 2024 sind schon angelaufen. Vom 15. bis 20. April 2024 wird der Ferienpass mit vielen tollen Angeboten für die Kinder in Fislisbach durchgeführt. Wir halten euch hier auf dem Laufenden!

Danke!!

vor 12 Monaten

Allen Beteiligten vielen Dank für euren Einsatz, eure Energie, eure Freude, eure Geduld, euren Spass.... Wir freuen uns schon jetzt auf nächsten Frühling!

Zuteilung abgeschlossen

vor einem Jahr

Ab sofort können hier die erfolgten Zuteilungen angeschaut werden. Ab nächsten Montag (27.03.) sind die noch freien Plätze in der Restplatzbörse buchbar.

Wunschphase geschlossen

vor einem Jahr

In den vergangenen zwei Wochen haben 195 Kinder mehr als 1.100 Wünsche für den Ferienpass 2023 registriert! Wir freuen uns sehr über das große Interesse. In dieser Woche werden wir uns bemühen, die Zuweisungen so fair wie möglich zu verteilen, damit so viele Kinder wie möglich an so vielen Kursen wie möglich teilnehmen können. Bei den beliebtesten Kursen haben sich fünfmal so viele Kinder eingeschrieben wie es verfügbare Plätze gibt. Deshalb werden wir leider nicht alle Wünsche erfüllen können! Ab nächsten Montag (27.03.) können dann die die noch offenen Restplätze direkt gebucht werden.

Viel Spass beim Zusammenstellen der Wunschliste

vor einem Jahr

Alle Infos findet ihr hier auf der Seite! Bei Fragen könnt ihr uns auch jederzeit über das Kontaktformular anschreiben.

Der Countdown läuft...

vor einem Jahr

Nur noch eine Woche, dann können die Wunschlisten erstellt werden.

Nur noch ein paar Wochen...

vor einem Jahr

Das Ferienpass-Team steckt mitten in den Vorbereitungen für den Ferienpass 2023. Bereits in gut einem Monat beginnt die Wunschphase. Ab dem 6. März 2023 können hier auf dieser Seite die Kurse ausgewählt und in den Wunschzettel eingetragen werden.

Die Vorbereitungen laufen

vor einem Jahr

Zwar steht erst der Herbst vor der Tür, aber die Vorbereitungen für den nächsten Ferienpass im Frühling 2023 sind schon angelaufen. Vom 17. bis 22. April 2023 wird der Ferienpass mit vielen tollen Angeboten für die Kinder in Fislisbach durchgeführt. Wir halten euch hier auf dem Laufenden!

DANKE!!!

vor einem Jahr

Der Ferienpass 2022 ist vorbei. Wir möchten uns bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken!

Endlich - Es geht los!

vor 2 Jahren

Der Ferienpass 2022 läuft! Wir wünschen allen Kindern, Kursanbietern und Eltern einen spannenden, abwechslungsreichen, interessanten, unfallfreien, sonnigen, herausfordernden, befriedigenden, zufriedenen und einfach schönen Ferienpass!

JETZT Rechnung per E-banking bezahlen

vor 2 Jahren

Jetzt sind die Rechnungen auf eurem Benutzerkonto unter Rechnungen abrufbar.

Ferienpass 2022 - Restplatzbörse

vor 2 Jahren

Ab dem Montag, 28.03.2022 sind die freien Plätze im System direkt buchbar.

Zuteilung erfolgt

vor 2 Jahren

Die zugeteilten Kurse können im Benutzerkonto angeschaut werden.

Wunschphase abgeschlossen

vor 2 Jahren

Die diesjährige Wunschphase ist abgeschlossen! Wir bedanken uns bei über 170 Kindern, welche fast 900 Wünsche im System eingetragen haben! Jetzt machen wir uns an die anspruchsvolle Aufgabe, die Zuteilung so zu machen, dass wir möglichst viele Wünsche möglichst vieler Kinder erfüllen können.

Die Angebote sind jetzt aufgeschaltet

vor 2 Jahren

Ab heute Morgen sind hier die Kurse des Ferienpass Fislisbach sichtbar. Kinder können bereits jetzt darin stöbern und schauen, was ihnen gefallen würde. Eltern können für sich ein Familien-Konto anlegen. So dass dann in der Wunsch-Phase ab dem 6. März für die Kinder ein Wunschzettel mit den gewünschten Kursen angelegt werden kann.

Ferienpass Fislisbach - Alles neu?

vor 3 Jahren

Leider ist der Ferienpass die letzten zwei Jahre der Pandemie zum Opfer gefallen. Doch dieses Jahr soll es endlich wieder möglich sein, in den Frühlingsferien tolle, spannende Erlebnisse zu teilen. Das Ferienpass-Team arbeitet mit Hochdruck daran, ein interessantes Programm zusammenzustellen. Und gleichzeitig soll der gesamte Ablauf (Programm, Anmeldung, Einteilung, Fakturierung) neu online möglich sein!